• Jobs Job bei in&pipe;pact media GmbH

Sales Manager Print und Digitale Medien (m/w)

in&pipe;pact media GmbH

Sales Manager Print & Digitale Medien (m/w) in&pipe;pact media GmbH Berlin Als Sales Manager bist Du Hauptverantwortlicher für die Anzeigenakquise und Finanzierung Deiner eigenen crossmedialen Themenzeitung. Darüber hinaus übernimmst Du das Projektmanagement für die Konzeption, Produktion und Gestaltung.

Als Preisträger Der European Newspaper Awards Publiziert Der Verlag Hochwertige Themenzeitungen Fachpublikationen Und Lifestyle-magazine Für Den Anspruchsvollen Leser Unsere Sonderpublikationen Erscheinen Regelmäßig Als Beilagen In Deutschlands Führenden Wirtschafts- Tages Und Wochenzeitungen (handelsblatt Capital Wirtschaftswoche Die Zeit Die Welt) Die Digitale Version Ist Als E-paper Und Als App über Ausgewählte Onlineauftritte Weltweit Abrufbar Wir Sind Ein Innovatives Und Wachsendes Unternehmen Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams In Berlin Zum 01 April 2016 Einen Kreativen Vertriebsmitarbeiter Mit Erfahrungen Im Bereich Sales Und/oder Marketing Sales Manager Print & Digitale Medien (m/w) Deine Aufgaben Als Sales Manager Bist Du Hauptverantwortlicher Für Die Anzeigenakquise Und Finanzierung Deiner Eigenen Crosslen Themenzeitung Darüber Hinaus übernimmst Du Das Projektmanagement Für Die Konzeption Produktion Und Gestaltung Deine Haupttätigkeit Liegt Im Vertrieb: Identifikation Und Gewinnung Neuer Anzeigenkunden Von Der Erstansprache über Die Erstellung Von Angeboten Bis Hin Zum Vertragsabschluss Erschließung Neuer Kundenpotenziale Und Neukundenakquise Kontaktpflege Und Beziehungsmanagement Ausbau Bestehender Kundenbeziehungen Sowie Eigenrecherche Um Neue Kunden Zu Identifizieren Kontinuierliche Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Ebenfalls Gehört Das Projektmanagement Zu Deinem Tagesgeschäft: Du Bildest Die Schnittstelle Zwischen Unternehmen - Und Pr-agenturen Verbänden Pr-journalisten Gestaltern Und Illustratoren Kreative Konzeption In Absprache Mit Dem Chefredakteur Wir Suchen - Einen Erfolgsorientierten Kollegen Der Ein Abgeschlossenes Studium Oder Eine Vertriebsorientierte/werbefachliche Berufsausbildung Hat Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung Im Vertrieb Oder In Der Medienlandschaft Mitbringt Eine Gewinnende Und überzeugende Persönlichkeit Mit Hoher Argumentations- Und Präsentationskraft Aufweist über Ein Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Mit Abschlusssicherheit (telefonisch Und Persönlich) Verfügt Kundenorientiert Denkt Und Handelt Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Verantwortungsbewusstsein Und Teamfähigkeit Besitzt Wir Bieten Ein Attraktives Vergütungssystem Mit Festgehalt Plus Erfolgsabhängiger Provision Eine Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Viel Gestaltungs- Und Handlungsspielraum Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Nach Intensiver Einarbeitung In Einem Dynamischen Und Unternehmerisch Geprägtem Umfeld Ein Offenes Arbeitsklima Mit Flachen Hierarchieebenen Und Schnellen Entscheidungswegen Arbeitszeiten Die Flexibel Gestaltet Werden Können Kostenlose Aufmerksamkeiten: Obst Kaffeespezialitäten Incentives Uvm Ein Kompetentes Und Hoch Motiviertes Team Sowie Eine Moderne Arbeitsumgebung Mit Guter Verkehrsanbindung Im Herzen Von Berlin-mitte (hackescher Markt/alexanderplatz) Weitere Informationen über Das Unternehmen Und Unsere Ausgaben: Wwwinpactcom Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung Bei Fragen Zur Stelle Wende Dich Bitte An Parastu Joneidi Unter Der 030 - 80 20 86 -542 Bitte Sende Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: Karriere@inpactcom Zhd Von Herrn Edi Karayusuf Sämtliche Bezeichnungen Richten Sich An Beide Geschlechter Wir Freuen Uns Auf Dich Verkauf Beratung Berater Online Aquise Media B2B Medien Beziehungsmanagement Anzeigenverkauf Key Account Projektmanagement Projekt Sales Manager Print & Digitale Medien (m/w) Als Sales Manager Bist Du Hauptverantwortlicher Für Die Anzeigenakquise Und Finanzierung Deiner Eigenen Crossmedialen Themenzeitung Darüber Hinaus übernimmst Du Das Projektmanagement Für Die Konzeption Produktion Und Gestaltung Berlin Verkauf Beratung Berater Online Aquise Media B2B Medien Beziehungsmanagement Anzeigenverkauf Key Account Projektmanagement Projekt

Sales Manager Print und Digitale Medien (m/w)
   in-pact media GmbH (Berlin)